Zum Inhalt springen

PROJEKTE

Les_Crosets_ZoomRoom_02_1500x1000

CH-Les Crosets – Relais

Ein bezaubernder Geheimtipp mit wunderbarer Küche im Skigebiet Portes du Soleil: hatte stets mit Platzproblemen zu kämpfen – jetzt mit dem ZOOMROOM ganzjährig mehr Platzsicherheit…..
Flauchau_Lackner_Hof_ZoomRoom_02_1500x1000

Flachau – ****S Schlosshotel Lacknerhof

Hochzeiten, Feiern, Seminare und natürlich auch für den Genuss der Hotelgäste war beim Schlosshotel Lacknerhof eine Terrassenverglasung für mehr Planungssicherheit gefragt. Der ZOOMROOM bietet offen und geschlossen in Einem!
Maria_Alm_Tom_Almhütte_ZoomRoom_03_1500x1000

Maria Alm – Tom Almhütte

Eine ganz besondere und architektonisch unglaublich stimmige Umsetzung unseres ZOOMROOM. Bei geöffneter Anlage sieht keiner, dass sich eigentlich ein komplettes Glasgebäude hinter der Fassade versteckt. Vielfach ausgezeichnet, in sämtlichen Magazinen…
Bielerhöhe_Berggasthof_Piz_Buin_ZoomRoom_03_1500x1000

Bielerhöhe – Berggasthof Piz Buin

Auf über 2000m präsentiert sich unser ZOOMROOM. Wind und fallende Temperaturen machten dem Terrassengeschäft rasch den Garaus. Mit dem ZOOMROOM ist auch hier der Terrassen-Umsatz gesichert.
Bretten_Metzgerei_Geist_ZoomRoom_01_1500x1000

D-Bretten – Hirschen/Metzgerei Geist

Alleine der Mittwochabend – BBQ beim Hirschen, dem angeschlossenen Lokal der Metzgerei ist schon Grund genug in Bretten vorbeizuschauen. Bei Regenwetter viel auch das BBQ ins Wasser – nun jedoch…
Ellmau_Kummereralm_ZoomRoom_02_1500x1000

Ellmau – Kummereralm

Auch die Kummereralm kämpfte mit Platzproblemen. Seit der ZOOMROOM installiert ist, gehören Gäste, die im Gang auf freie Plätze warten, der Vergangenheit an und trotzdem sind keine Freiplätze beim Sonnenskilauf…
Innsbruck_Fisch_Peer_ZoomRoom_04_1500x1000

Innsbruck – Fisch Peer

Viel zu wenig Platz im Winter und an Regentagen; doch das Fischlokal von Josef Peer ist der absolute Renner und kann nun mit dem ZOOMROOM ganzjährig genossen werden.